So erreichen Sie uns …

Rund um die Uhr können Sie uns natürlich auch eine Mail senden. Unseren Support erreichen Sie unter
servicedesk @ ctk-systemhaus.de.

Telefonisch erreichen Sie uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
unter Tel: +49 7161 96597-22

Sollten Sie einen 24 x 7-Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, verwenden Sie bitte die in Ihren Unterlagen aufgeführte Rufnummer.

CTK Computer Technik Kress GmbH

Stuttgarter Straße 50
73033 Göppingen

Tel: + 49 7161 96597-0
Fax: + 49 7161 96597-29
info @ ctk-systemhaus.de


teamviewer
Teamviewer-Client / Download für den Remotezugriff

Kontakt

So erreichen Sie uns …

Rund um die Uhr können Sie uns natürlich auch eine Mail senden. Unseren Support erreichen Sie unter
servicedesk @ ctk-systemhaus.de.

Telefonisch erreichen Sie uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
unter Tel: +49 7161 96597-22

Sollten Sie einen 24 x 7-Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, verwenden Sie bitte die in Ihren Unterlagen aufgeführte Rufnummer.

CTK Computer Technik Kress GmbH

Stuttgarter Straße 50
73033 Göppingen

Tel: + 49 7161 96597-0
Fax: + 49 7161 96597-29
info @ ctk-systemhaus.de


teamviewer
Teamviewer-Client / Download für den Remotezugriff

SPoC Servicedesk

Wenn Sie das wollen, übernehmen wir als Single Point of Contact (SPoC) die IT-Kommunikation Ihres Unternehmens und sind dann Help Desk und zentraler Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in allen Fragen rund um die IT. Also immer dann, wenn an deren Computerarbeitsplätzen eine Störung oder ein Problem auftaucht, wenn Sie nicht weiterwissen, wenn „der Rechner etwas anderes macht als er soll“ oder Sie eine Frage zu Anwendung, einer Datenbank oder einem Programm haben, wenden Sie sich an uns. Beugt Verwirrung, „IT-Flurfunk“ und Fehlauskünften vor.